Immobilie verkaufen oder vermieten Immobilienmakler/-in werden

Rufen Sie uns an unter +41 43 500 04 00

Montag – Freitag
08:00 – 12:00 und 13:00 – 17:30 Uhr

Gerne rufen wir Sie auch zurück:

Dieses Formular ist durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen von Google.

Schweizer Maklerkette BETTERHOMES expandiert nach Deutschland

24.01.2013

Landschaftsbild von Stuttgart
  • Mit dem Eintritt in den deutschen Markt setzt der Schweizer Immobilienvermittler seinen Expansionskurs fort.
  • Mit seinem Geschäftsmodell will BETTERHOMES den deutschen Markt erobern.
  • Immenses Marktpotenzial in Deutschland.

BETTERHOMES, einer der führenden Schweizer Immobilienvermittler, weitet ab März 2013 seine Geschäftstätigkeit auf Deutschland aus. Damit setzt BETTERHOMES den organischen Wachstums- und Expansionskurs fort. BETTERHOMES ist heute im Heimmarkt Schweiz sowie in Österreich tätig.

Mit seinem einzigartigen Geschäftsmodell, einer Kombination aus IT und Direktvertrieb, konnte sich BETTERHOMES in der Schweiz innert weniger Jahre zu einem der führenden Immobilienvermittler – und zum grössten unabhängigen Makler – entwickeln. Im Jahr 2012 generierte BETTERHOMES in der Schweiz ein vermitteltes Umsatzvolumen von über CHF 1,1 Mia. und würde mit diesem Ergebnis auch in Deutschland zu einem der grössten Makler zählen. BETTERHOMES Deutschland wird seinen Hauptsitz im Raum Stuttgart haben und vom Start weg bundesweit eine Vertriebsorganisation aufbauen.

Für Cyrill Lanz, CEO und Gründer der BETTERHOMES-Gruppe, besteht im deutschen Markt ein riesiges Erfolgspotenzial für sein Geschäftsmodell: «Eine schnelle, erfolgreiche und dabei preiswerte Maklerdienstleistung ist gerade auch in Deutschland ein zentrales Kundenbedürfnis. Mit unserer Idee – Immobilienfairmittlung – garantieren wir Immobilienanbietern das beste Preis-Leistungs-Verhältnis einer Maklerdienstleistung. Dadurch, dass wir mit unserem Geschäftsmodell bewusst auf Immobilienshop-Systeme, teure Werbung oder aufwändige Franchising-Modelle verzichten können, halten wir die Kosten tief und entsprechen damit genau diesem Kundenbedürfnis!»

Für die Expansion der Schweizer Maklerkette BETTERHOMES nach Deutschland sprechen zudem die wirtschaftliche und politische Stabilität, positive Zukunftsperspektiven im Wohnmarktbereich sowie das immense Marktpotenzial von jährlich geschätzten 165 Milliarden Euro Transaktionsvolumen von gewerblichen und privaten Immobilien.

Über BETTERHOMES

Die BETTERHOMES AG zählt zu den führenden Immobilienvermittlern in der Schweiz. Die Makler-Kette mit Service-Zentrale in Hurden am Zürichsee wurde im Herbst 2005 gegründet und ist heute in den Märkten Schweiz und Österreich tätig. Das Unternehmen ist auf die Vermittlung von vorwiegend privatem Wohneigentum spezialisiert und expandiert derzeit nach Deutschland. Basis des erfolgreichen Geschäftsmodells ist die neuartige Kombination aus IT und Direktvertrieb, welche eine standardisierte und kostengünstige Maklerdienstleistung ermöglicht.

BETTERHOMES AG
Service-Zentrale
Flurstrasse 55

Marc-Eric Widmer
Leiter Marketing/Kommunikation
marc-eric.widmer@betterhomes-international.com

BETTERHOMES International
BETTERHOMES-international.com

BETTERHOMES Deutschland
BETTERHOMES.de

BETTERHOMES Österreich
BETTERHOMES.at

BETTERHOMES Schweiz
BETTERHOMES.ch

Welche Variante bevorzugen Sie?