Immobilie verkaufen oder vermieten Immobilienmakler/-in werden

Rufen Sie uns an unter +41 43 500 04 00

Montag – Freitag
08:00 – 12:00 und 13:00 – 17:30 Uhr

Gerne rufen wir Sie auch zurück:

Dieses Formular ist durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen von Google.

Immobilien­makler BETTERHOMES eröffnet neue Filiale im Aargau

09.09.2009

Lanschaftsbild vom Aargau

Neue Büroeröffnung in Lenzburg per September 2009

Mit einem aktuellen und breiten Immobilienangebot von 234 verschiedenen Objekten hat sich der Schweizer Immobilienvermittler Betterhomes in den letzten 4 Jahren gut und solide im Kanton Aargau etabliert. In der Region konnten so über 20 Arbeitsstellen für zweit- und hauptberufliche Immobilienberater geschaffen werden.

Die neue Zweigniederlassung der Betterhomes im verkehrsoptimal gelegenen Lenzburg soll dieses erfreuliche Wachstum nachhaltig absichern und als fixer Stützpunkt in der Region für Berater, Kunden und Interessenten dienen.

«Der Immobilienmarkt im Aargau zeichnet sich allgemein durch vernünftige Preise und eine stete Nachfrage im mittleren Preissegment aus. Dadurch trägt diese Region einen wichtigen Beitrag für unseren Unternehmungserfolg in der Schweiz bei, da wir gerade für die Zielgruppe des Mittelstandes ständig interessante Angebote im Portfolio haben, welche sich verhältnismässig rasch vermitteln lassen.» führt Cyrill Lanz, CEO und Verwaltungsratspräsident der Betterhomes AG, aus.

Die neue Zweigniederlassung liegt an der Niederlenzerstrasse 27 in 5600 Lenzburg.

Über Betterhomes

Betterhomes AG ist mit über 1'400 aktuellen Immobilienangeboten der grösste eigenständige Immobilienmakler in der Schweiz. Die Betterhomes AG wurde im Herbst 2005 gegründet und unterhält nebst dem Hauptsitz in Zürich Niederlassungen in Basel, Bern, Lenzburg, Luzern, Visp und Wil (SG) sowie einen mobilen Vertrieb mit mehr als 100 angestellten Immobilienmaklern in der gesamten Schweiz. Das Unternehmen ist auf die Vermittlung von vorwiegend privatem Wohneigentum spezialisiert.

BETTERHOMES AG
Service-Zentrale
Flurstrasse 55

Marc-Eric Widmer
Leiter Marketing/Kommunikation
marc-eric.widmer@betterhomes-international.com

BETTERHOMES International
BETTERHOMES-international.com

BETTERHOMES Deutschland
BETTERHOMES.de

BETTERHOMES Österreich
BETTERHOMES.at

BETTERHOMES Schweiz
BETTERHOMES.ch

Welche Variante bevorzugen Sie?