Immobilie verkaufen oder vermieten Immobilienmakler/-in werden

Rufen Sie uns an unter +41 43 500 04 00

Montag – Freitag
08:00 – 12:00 und 13:00 – 17:30 Uhr

Gerne rufen wir Sie auch zurück:

Dieses Formular ist durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen von Google.

BETTERHOMES Schweiz wächst deutlich weiter

06.07.2012

Mann zeigt auf eine digitale Anzeige, die steigt
  • Vermitteltes Umsatzvolumen von CHF 615 Mio. im ersten Halbjahr 2012
  • Ungebrochenes Wachstum: Steigerung von 32% im Vergleich zur Vorjahresperiode
  • Preisgünstige Dienstleistungen als Erfolgsrezept

Betterhomes, einer der führenden Schweizer Immobilienvermittler, baute auch im 1. Halbjahr 2012 die Anzahl der Vermittlungstransaktionen im Heimmarkt Schweiz weiter aus und generierte mit 880 Immobilien-Vermittlungen ein vermitteltes Umsatzvolumen von CHF 615 Mio. Gegenüber der Vorjahresperiode mit CHF 466 Mio. entspricht dies einer soliden Steigerung von 32%. Damit wächst Betterhomes seit der Gründung vor 6 Jahren ungebrochen weiter.

Für das zweite Halbjahr 2012 wird ein anhaltendes organisches Wachstum im Schweizer Markt erwartet. Neben einem für die Branche idealen makroökonomischen Umfeld sieht sich Betterhomes als optimal positioniert, um weitere Marktanteile für sich zu gewinnen. Eine Segmentierung der Kunden nach Zielgruppen – etwa ein Fokus auf hochwertige Immobilien wie bei anderen Mitbewerbern – gibt es nicht. Stattdessen richtet sich Betterhomes konsequent auf das Kundenbedürfnis nach einer günstigen und dennoch leistungsstarken Maklerdienstleistung aus. Gerade die Kombination zwischen zentralisierten und standardisierten Leistungen sowie einer dezentralen und mobilen Vertriebsorganisation gilt dabei als Erfolgsrezept.

Über Betterhomes

Betterhomes zählt mit über 2'400 aktuellen Immobilienangeboten zu den führenden Immobilienvermittlern in der Schweiz. Die Betterhomes AG wurde im Herbst 2005 gegründet und unterhält neben dem Hauptsitz in Hurden (SZ) 10 weitere Niederlassungen in Basel, Bern, Camorino (Bellinzona), Chur, Ecublens (VD), Lenzburg, Luzern, Visp, Wil (SG) und Zürich sowie einen mobilen Vertrieb mit mehr als 160 Immobilienberatern in der gesamten Schweiz. Das Unternehmen ist auf die Vermittlung von vorwiegend privatem Wohneigentum spezialisiert.

BETTERHOMES AG
Service-Zentrale
Flurstrasse 55

Marc-Eric Widmer
Leiter Marketing/Kommunikation
marc-eric.widmer@betterhomes-international.com

BETTERHOMES International
BETTERHOMES-international.com

BETTERHOMES Deutschland
BETTERHOMES.de

BETTERHOMES Österreich
BETTERHOMES.at

BETTERHOMES Schweiz
BETTERHOMES.ch

Welche Variante bevorzugen Sie?